Goldschmiedekurse im Atelier

 

In meinem kleinen Atelier biete ich ihnen einen ganz individuellen Einzel-Kurs ohne weitere Teilnehmer an! Dadurch können sie ihr ganz persönliches Schmuckstück in entspannter Atmosphäre anfertigen.

 

Angeboten werde hierbei 10 Stunden a´ 60 Minuten, in denen ein Schmuckstück in Silber angefertigt werden kann. (Alle weiteren Materialien wie z.B. Perlen, Edelsteine, andere Edelmetalle oder Gravuren und Einfassen der Steine müssen extra berechnet werden!)

 

Die Kurse werden in der Woche Abends angeboten, entweder an hintereinander folgenden Abenden oder wöchentlich ein paar Stunden. Sie können dies individuell mit mir abstimmen – sprechen sie mich einfach darauf an! Selbstverständlich sind Getränke und ein kleiner Snack inklusive, denn auch Pausen müssen mal sein….

 

Und noch was: sollte die vorgegebene Kurszeit für ihr Schmuckstück nicht ausreichend sein, so werde ich es für sie ohne weitere Mehrkosten fertig stellen!

 

Für weitere Informationen rund ums Goldschmieden in meinem Atelier kontaktieren sie mich bitte am besten telefonisch unter: 0160 – 98 32 21 84…bis bald!