Artenschutz…

 

Ein Thema, welches mir ganz besonders am Herzen liegt, ist nicht nur das Verarbeiten außergewöhnlicher Materialien, sondern auch der Erhalt bzw. der respektvolle Umgang mit deren Seltenheit! Wohl nur wenige wissen, das ein Korallentierchen in 10 (!) Jahren nur 1 Millimeter in Höhe und Breite wächst, daher sind viele Korallenarten vom Aussterben bedroht! Eine Beschädigung der Riffe z.B. durch den Menschen stellt eine große Bedrohung dar.

 

Mit der Fotografie meiner Landschildkröte und einer Korallen-Kette aus meiner Kollektion (Fotomontage) möchte ich auf die Problematik der Ausrottung vom Aussterben bedrohter Tierarten auf meine ganz eigene Weise aufmerksam machen!

Mit meinem Schmuckstück namens „Oskar“ möchte ich die Schutzorganisation O Aetos im Norden Griechenlands unterstützen.

 

Stickpin „ Oskar“: 925/-Silber                         

40,-€ (zzgl. Porto)

 

Gerne entwerfe und fertige ich auf Wunsch weitere Schmuckstücke dieser Art für Sie!

 

15 Euro vom Verkauf gehen an die Organisation o Aetos.

www.oaetos.de